Warenannahme

Wir übergeben Ihre Bestellung an das Transportunternehmen, das Sie über die Lieferdetails informieren wird.

Die Sendung wird vom Transportunternehmen immer an der ersten abschließbaren Tür des Gebäudes geliefert, dessen Adresse als Lieferort angegeben wurde.

Bei anderen Vertragsbedingungen oder Anforderungen Ihrerseits, ist es notwendig, bereits mit dem Transportunternehmen zu kommunizieren und auf deren Geschäftsbedingungen zu achten.

Überprüfen Sie bitte IMMER, ob die Verpackung nicht beschädigt ist.

Wir empfehlen eine sofortige Überprüfung des Inhalts aller gelieferten Pakete, auch wenn die Verpackung auf den ersten Blick nicht beschädigt ist. Überprüfen Sie bei Tischen, Kommoden, Schränken usw. immer, ob es an Ecken zu Beschädigungen gekommen ist.

Nachträgliche Reklamationen ohne sofortige Prüfung werden vom Transportunternehmen möglicherweise nicht akzeptiert.

Im Falle einer Beschädigung der Verpackung (verformte, zerrissene Verpackung usw.) schreiben Sie einen Hinweis in den Frachtbrief des Fahrers - "mit Vorbehalt angenommen" und machen Sie ein Foto von der Verpackung für eine Reklamation.

Wenn auch die Ware sichtbar beschädigt ist, nehmen Sie die Sendung unter keinen Umständen entgegen!

Wenn Sie eine beschädigte Sendung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

 

BEACHTEN SIE:

Nachnahmebestellungen können NUR IN BAR bezahlt werden. Spediteure akzeptieren keine Kartenzahlungen.

Wenn Sie die Sendung vom Spediteur aus irgendeinem Grund nicht innerhalb der von Ihnen vereinbarten Zeit annehmen oder die Bestellung während dieses Zeitraumes stornieren, in dem die Sendung bereits an den Spediteur übergeben wurde, tragen Sie als Käufer die Kosten für die Lagerung und Verwaltung der Bestellung in Höhe von 49 EUR. (https://www.toto-moebel.de/agb//).

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